Warum wir diesen Blog machen

Hallo zusammen!

Viele Fragen uns warum wir uns soviel arbeit machen und einen Blog schreiben?
Die antwort ist ganz einfach:

Wir wollen Euch hier aufzeigen wie es mit LUXHAUS gleaufen ist 
und das alles ganz ehrlich und nichts schön geredet!

Bevor wir vor uns für ein LUXHAUS entschieden haben, haben wir auch etliche informationsquellen genutzt.
Viele Berichte im Internet sind leider auch schon veraltet und nicht mehr so aussagekräftig. Etliche wurden auch nicht richtig weiter geführt.

Wir wollen allen bei der Entscheidung mit unserem Blog helfen. Entscheiden müsst Ihr aber immer noch selbst.

Uns war es eine große Hilfe mit Bauherren in Kontakt zu treten und uns auszutauschen bevor wir uns für LUXHAUS entschieden haben. Davon wollen wir wieder was zurückgeben.

Wir führen unseren Blog in unregelmäßigen abständen. Lange Texte die keiner liest wollen wir nicht rein stellen, sondern einfach nur kurz und knackig informieren.
Bei Fragen (oder auch gerne Lob) nutzt entweder unsere Kommentarfunktion, die dann öffentlich gemacht wird oder schickt uns eine Email, die wir dann sehr gerne beantworten.
(Keine Panik. Wir beißen nicht)

P.S.: Bei Fehlern oder technischen Problemen gibt uns bitte auch kurz bescheid. Danke









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen