Montag, 12. März 2012

Unser LUXHAUS steht

Endlich ist es soweit!
Unser LUXHAUS steht!

Aufstellung unseres LUXHAUS:
Der Richttrupp hat seine Arbeit nach nur 6 Werktagen beendet! Es ist der Wahnsinn wie es alles Hand in Hand lief. Es gab keine Verzögerungen oder Probleme. Und die Jungs sind auch noch super-nett und sehr hilfsbereit die das Haus aufbauten.
Am Mittwoch waren sie fertig und haben uns dann Abends noch den Richtspruch vorgetragen. War echt klasse!
Danke nochmal ...

Sanitärarbeiten an unserem LUXHAUS:
Am Donnerstag kamen dann die Sanitärleute (welche auch total nett sind) und werden vorraussichtlich heute fertig werden. Da gab es dann allerdings ein kleines Problem mit einem Abwasserrohr welches wir in der Bodenplatte gelegt hatten.
Der Leiter des Trupps meinte dann nur: "Probleme gibt´s nicht! Bis heute Abend lass´ ich mir was einfallen!"
Somit waren wir ersteinmal beruhigt und bereits am frühen Nachmittag kam er zu uns und meinte: "Lösung gefunden! Alles i.O.!"
Vielen Dank dass dafür eine Lösung gefunden wurde ...

Innenausbau (Eigenleistung):
Unser Bauleiter hat uns auch noch paar Tipps gegeben für den Innenausbau welchen wir ja selber machen und den wir heute anfangen werden. Bis ende März müssen wir fertig sein mit dem Innenausbau und der Elektrik weil dann der Estrich kommt. Aber selbst der Stelltrupp hat gesagt dass es machbar ist in 3 Wochen für uns.
LUXHAUS würde dafür ca. 1 Woche brauchen incl. Spachteln.
Wenn wir es als "Laien" in 3 Wochen schaffen ohne spachteln sind wir schon glücklich. Die Spachtelarbeiten können dann auch noch gemacht werden wenn der Estrich verlegt ist.

Erstes Fazit nach einer Woche:
Also wir sind so happy dass unser Haus endlich da ist und dass es wirklich Null Probleme (weil Probleme gibt es nicht lt. LUXHAUS) beim Aufbau gab.
Es ist schon ein Wahnsinn wenn man sieht wie schnell dass alles geht und alles reibungslos klappt und die Arbeiter das Haus so aufstellen als ob es Ihr eigenes wäre. So gewissenhafte Arbeiter kann sich nur jede Firma wünschen.
Wir waren ja im Vorfeld schon von LAUXHAUS überzeugt, aber das topt bisher all unsere Erwartungen. Wir gehen davon aus dass der Rest auch reibungslos verläuft und freuen uns endlich wenn wir einziehen können.

(Bilder in der Galerie)


Kommentare:

  1. Hallo einen schönen Gruß an Euch und Euer tolles Haus!

    LIEBE GRÜßE Kevin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Wir haben ja auch einen tollen Verkäufer der das alles möglich gemacht hat!

    AntwortenLöschen