Freitag, 4. Mai 2012

Wände sind fertig

Nun ist es fast geschafft.
Wir befinden uns auf der Zielgeraden. Die Innenwände sind alle fertig gespachtelt und geweißelt.

Wir haben uns für einen Streichgrund mit Struktur entschieden, da uns das ganz glatte nicht so gefallen hat.
Die Struktur aufzubringen war kein Problem. Wichtig ist nur dass immer nur einer pro Zimmer arbeitet damit es gleich aussieht. Jeder hat seine eigene Technik und Handschrift.

Das mit den Hausanschlüßen klappt doch nicht ganz so wie wir es erhofft haben. Momentan hängt es leider am Gaszähler, aber ich hoffe sehr dass dies nächste Woche über die Bühne geht.

Die Elektrik ist soweit auch schon erledigt. Muss nur noch im Stromkasten alles zusammengeführt werden und Schalter sowie Steckdosen montiert werden.

Bodenbeläge wollen wir spätestens in 2 Wochen angreifen.

(Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen